Mittwoch, 5. September 2018

WmdedgT... (im September)

Frau Brüllen sammelt Tagebucheinträge.

Mein Tag war absolut unaufregend. Ein bißchen zu spät Aufstehen, viel Arbeiten, Arbeit zieht sich, weil ich im Labor momentan mit Jod arbeite und sich das überall absetzt. Dementsprechend viel putzt man zwischen einzelnen Messungen. Dementsprechend lange dauert es, bis sich der Ethanoldampf durch die Pumpen entflüchtigt hat und das Vakuum gut genug ist.

Zwischendurch installiere ich den neuen PC für den Chef fertig. Ich nutze Wartezeiten, um ein paar Nähte zu setzen an meiner Fahrradtasche. Der Tag dümpelt vor sich hin, wie träge Enten auf einem veralgten Teich.

Der beste Freund und ich wollen abends mit dem Rad nach Hause fahren. Kurz vor der Abfahrt allerdings geht sein Bremssattel kaputt. Abendplanung ist damit auch kaputt.

Später, zu Hause. Kurze Besprechung von "was, wer, wie, wann, wo". Dann gehe ich müde ins Bett mit einem Teller Pestopasta und Lesestoff.

Ein banaler Tag. Daher empfehle ich heute lieber einen anderen Blog: WmdedgT von Fräulein Readon. Gehen Sie dort lesen und schicken Sie Ihr viel Kraft. Sie braucht es. Der Tierarzt auch.