Donnerstag, 3. März 2016

Von der Nadel gehüpft...

Am Sonntag war Stoffmarkt und ich habe jeden Stand nach einem schönen Pferdestoff für den Minimann durchsucht. Am Ende gab es zwei zur Auswahl - einen etwas blassen Bauernhoftiere-Stoff und einen Unifarbenen mit schwarzen Pferdesilhouetten. War jetzt beides eher so "joa - bevor es gar nix gibt". Aber dann war da ja doch noch ein kleiner Stand und ich war sofort überzeugt: "DER muss es sein."

Susalabims "Mädchen und Pferd" Stoff.

Zu Hause schnappte sich Minimann auch gleich das Stöffchen und wollte es "anziiiieeehnnnn" - ging unvernäht etwas schlecht. Also habe ich mich heute trotz Schniefnase und viel zu fortgeschrittener Uhrzeit noch drangesetzt. Und so ein ganz schlichter Pulli ohne Schnickedöns hüpft selbst mir inzwischen von der Nadel.