Donnerstag, 12. März 2020

12 von 12... (im März)

Caro sammelt.


Der Mann hat ein paar Farben in den Vorgarten gepflanzt.


Ich muss vorm Losfahren erstmal das Auto ausräumen.


Und die sturmzerzausten Hühner füttern.


Kurz beim Mann auf Arbeit vorbeigeschaut.


Arbeit, Arbeit, Arbeit. Aber dann beim Abholen des Minimanns vom KiGa: blauer Himmel! Ich kann es kaum fassen. Diese Farbe gab es hier seit Wochen oder Monaten nicht mehr.



Fassungslos machen mich auch die leeren Regale im Dorfsupermarkt. Ich frage mich lieber nicht, was bei einer Norovirus-Pandemie passieren würde.


Das schöne Wetter muss genutzt werden. Reifen aufpumpen, Klingel umbauen, Räder frühlingsfit. Und damit fahren wir auch direkt eine Runde. Der Minimann ist auf das weiße Rad umgestiegen und muss üben.


Soviel Sonne!!!


Wir fahren ein paar Kilometer durch die Felder, die Sonne lässt unsere Schatten lang werden. Ich renne neben dem Minimann hinterher, der recht schnell rausfindet, dass schnell fahren lustiger ist, als langsam rumeiern.


Großer Pfützenstopp.


Most british thing you can have in Germany. Zur abendlichen Sofaentspannung gibt es Tee und Doctor Who.