Sonntag, 7. Oktober 2018

Berlin... (Tag 26)

Ein kurzer Beitrag heute nur...

Rückreise. Das Maxitaxi ist pünktlich, der Host etwas verpeilt, aber wir können doch auschecken...

Wir sind pünktlich am Airport, wir können recht problemlos unsere großen und kleinen Gepäckstücke einchecken und uns dann auch. Mein Handgepäck wird kontrolliert (hallo Fløtemysost), dann warten wir, trinken Kaffee, warten, trinken mehr Kaffee.

Zwischenstopp in Oslo. Noch mehr Kaffee, belegtes Brötchen, warten.

Berlin. Wir kriegen unser Gepäck zurück, ziehen es mühsam einmal quer durch den Schönefelder Flughafen, suchen eine Weile das Auto am BER Parkhaus und fahren dann zurück "nach Hause".
Die Bäume hier sind grün, der Herbst beginnt gerade. Ich komme aus dem Winter. Ich fahre außerdem aus Sanierungsgründen in die Ferienwohnung, die wir die nächsten Monate bewohnen werden.

Essen, Austausch mit Mann, der ebenfalls aus Dänemark wieder zurück ist, duschen, schlafen.

Ich bin zurück.

Morgen packen ich den Koffer um und fahre zusammen mit meinem Mann nach Holland die Kinder holen.

Der Rest muss erstmal einsortiert werden in einem Kopf...