Montag, 1. Februar 2016

Curiosity Puschen... (032)

Der Große brauchte dringend neue Puschen für die Schule. Ich finde es ja wirklich gut, dass sie nicht mit den (je nach Wetter) nass-matschigen Draußenschuhen durch den Klassenraum rennen. Allerdings war die Lederauswahl im Stoffschrank arg beschränkt, vor allem, wenn es inzwischen Puschen in Größe 32/33 sein müssen.
Trotzdem habe ich am Ende eine nette Kombination gefunden. Rötlich-braunes Leder für die Sohle, mit Latex-Klecksen gegen das Wegrutschen (auf dem anderen Schuh habe ich damit gleich die Namensbeschriftung gemacht). Ober- und Fersenteil sind aus silbernem Leder und in den Weiten der Webbandschublade fand sich noch passendes Roboter-Webband.





Kommentar des Großen: "Cool Mama, die Unterseite sieht aus wie der Mars und die Oberseite wie Astronautensachen oder Robotersachen. Wie der Roboter, der diese tollen Marsfotos macht."

Voilà - Curiosity-Puschen!




SM: klimperklein Puschen-Ebook