Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12... (im Februar, 043)

Frau Kännchen fragt nach den 12 Bildern des 12 eines jeden Monat. Dann mal los!



1. Amtshandlung im Büro: Kaffeebohnen mahlen und Kaffee kochen, Wasser aufsetzen.

 Danach ziehe ich mir die dicken Handschuhe über und fülle alle Kühlfallen mit Stickstoff auf.



Druckcheck? Ok! Und das Kühlwasser läuft natürlich auch.

  

Alle Peripheriegeräte werden nach und nach hochgefahren.


 Mittagspause im botanischen Garten. Auch wenn es nicht grünt und blüht, so kam zumindest mal die Sonne raus.


Aus alt mach neu! Und etwas Blühendes habe ich dann doch noch gefunden.


Man muss auch mal Glück haben!


 In der Stadt gibt es einen waschechten Londoner Sightseeing-Bus. Hier fahren sie wohl ab. Allerdings fühle ich mich doch immer etwas beobachtet, wenn sie dann am MINT-Campus vorbeifahren. Was sagt der Fahrer da? "Hier sehen Sie einen Naturwissenschaftler in seinem natürlichen Habitat." ??


Ob an den Pulli heute wirklich noch das Bündchen kommt?




Gute Nacht!