Donnerstag, 4. Februar 2016

Sieh mal, er fliegt... (035)

Luke Skywalker: Sieh´mal er fliegt auf den kleinen Mond zu...

Han Solo: Ich glaube ich erwische ihn bevor er dort ist. Er ist fast in
Schussweite!

Ben Kenobi: Das ist kein Mond...es ist eine
Raumstation!

Han Solo: Zu gross für eine Raumstation!

 Sie hängt! Er hängt! -  Also endlich haben wir ein weiteres tolles Licht im Wohnzimmer. Die Ikea PS 2014 in der Farbe Messing - oder auch allseits bekannt, als die Todessternlampe.

Da die Verlegung von Elektrokabeln in unserer Wohnung - nunja sagen wir es euphemistisch - abenteuerlich ist, hat mein Mann etwas tricksen müssen, damit wir überhaupt die Möglichkeit hatten, über dem Wohnzimmertisch eine weitere Lampe anzubringen. Aber dank eines Zugschalters und der hilfreichen Antwort des Elektrikers: "Kann man nichts machen." leuchtet sie nun doch und ich bin absolut begeistert!




Der kleine "Griff" am Zugschalter ist übrigens die Scimitar, der Sith Infiltrator von Darth Maul.