Montag, 25. Januar 2016

Ordnungshelfer... (025)

Am Samstag gab es beim Möbelschweden für den Großen noch ein paar Ordnungshelfer. Sein Schreibtisch hatte da noch Bedarf, so dass es auch ein "richtiger" Arbeitsplatz wird.

Vorher standen auf dem ALEX zig kleine Kisten und Boxen mit allerlei Gerümpel Schätzen. Die wurden durch ein 6er MOPPE ersetzt und nur zwei besondere Erinnerungskisten mit ganz echten Schätzen durften bleiben.
Für Stifte und Co. gab es zweimal die Stange BYGEL mit passenden Hängekörben, so dass jetzt alles zum Schreiben, Malen und Basteln gleich griffbereit ist.
Die CDs wandern dann bei passender Gelegenheit in ein BENNO, welches jetzt irgendwie anders heißt.

Der Große hat sich sehr über seine neue Ordnung gefreut und auch fleißig und wenig wehmütig sortiert, aufgeräumt und weggeschmissen.