Sonntag, 27. April 2014

Genähtes...

Hier kommt ein ganzer Schwung genähter Sachen der letzten Zeit.

Hose mit Füßchen, Größe 62. Freebook von Jadies Welt.




Spannbettlaken für die Kinderwagenschale aus einem Pucksack, den wir nicht benutzt hatten. Schnittmuster frei Schnauze.


Wickeljacke Größe 68 aus der Ottobre Ausgabe Frühjahr 2014 - leider schon recht knapp. Daher würde ich sagen, dass die Jacke recht klein ausfällt.



Strampelhose nach Klimperklein, Größe 62. Mit Igelappli und Knöpfen & Knopflöchern statt KamSnaps. Super süß, leider total doofer Stoff, der trotz Overlock- und Zickzack-Nähten aufribbelt. Auf dem Bild fehlen noch die Bündchen und der Beleg.

 


Schnabelinas Pullischnitt "Trotzkopf" in Größe 62. Super Passform, gute Größenangabe. Ich hab mich sehr über dieses Schnittmuster gefreut.