Samstag, 12. April 2014

Eigentlich 12 von 12...

Heute ist es wieder soweit und Caro sammeln 12 von 12.

Ich hatte dran gedacht, habe heute morgen ein schönes Foto gemacht - und dann war der Kameraakku leer.
Wäre ja kein Problem, wenn der Vormittag nicht so stressig gewesen wäre, dass ich es einfach nicht geschafft habe, den noch zu wechseln. Danach waren wir den ganzen Tag bei lieben Freunden und ich bin vorhin mit heftigen Kopfschmerzen heimgekommen.

Also setze ich unfreiwillig aus. *hrmpf*

Dafür noch ein Nachtrag zu gestern: -300g.

Ab heute habe ich erstmal ein bißchen Urlaub und hoffe in Holland ganz viel mit meiner Ma nähen zu können. Dann gibt es hier bald wieder neue Kleidung für den Großen und Kleinen und ich hab noch ein anderes Projekt, welches wir gemeinsam nähen möchten. Aber darüber verrate ich noch nichts.