Sonntag, 12. Januar 2020

12 von 12... (im Januar)


Caro sammelt auch 2020 weiter fleißig 12 Bilder vom 12.


Aufstehen, duschen. Supertollen caramel-custard Duft genießen!


Ich hab das Frühstück verschlafen, aber mein Brettchen samt Ei, Pflaumenmus und Toast blieb stehen. Und Kaffee natürlich.


Fotos durchgeguckt. Dabei erinnert, was ich "noch mal kurz" im Dezember genäht hatte. Einen Turnbeutel mit Minecraft-Sticki für einen Freund vom Großen.



Mit dem Großen seine Steine und Fossilien in die neuen Sortierkästen sortiert und beschriftet (wo es ging).


Tanken. Sonst wäre ich wohl nicht mehr bis zur Arbeit gekommen.


Mischung im Labor machen.


Stickstoff holen. Wenn man sonntags schon an Montag denkt. Dann bin ich morgen hoffentlich gut vorbereitet.


Mit dem besten Freund noch eine Runde im Fitnessstudio gesportelt.


Zurück zu Hause weiter Harry Potter und der Feuerkelch vorgelesen.


Und noch einmal am Weihnachtsbaum erfreut. Morgen fliegt er raus. Im Hintergrund: Expanse weitergeguckt.


Ins Bett mit selbstgenähtem Kuschelbezug für die neue Daunenbettdecke. Gute Nacht!