Mittwoch, 12. Februar 2020

12 von 12... (im Februar)

 Caro sammelt.


Draußen gibt es Wetter. Sehr divers. Ich mag das ja. 


Der Minimann hat sich einen neuen Nagellack ausgesucht. "Naughty Nautical" von Essie. Den muss ich natürlich auch probieren.


Endlich dran gedacht, die ausgeliehenen Nadeln wieder mit zu nehmen. Diese gehören nämlich dem besten Freund.


Aufgrund von Missverständnissen in der Mensaschlange kriege ich kein Hauptgericht. Beilagen reichen auch.


Draußen tummeln sich fleißig die Amseln. Auf dem Bild ist auch ein Weibchen, welches allerdings viel besser getarnt ist.


Ab und zu gibt es Flecke blauen Himmels. Es kann aber sein, dass es in der anderen Richtung gleichzeitig hagelt.


Bildbearbeitung. Der beste Freund ist bei der Nachbearbeitung der 2019er Bilder inzwischen in London angekommen. Hört ihr auch das Geräusch?


Kurzer Abstecher zum Stoffladen, ich brauche einen Reißverschluss.



Damit dieser "Moon Gazing Gnome" seine Bestimmung auf einer Tasche findet.


Mehr Wetter!


Zu Hause dann mag mein Rücken mich gar nicht mehr und ich muss schnell mit Heizkissen aufs Sofa.


Zum Glück gibt es auch noch einen Rest Gemüsenudeln für mich.