Montag, 12. November 2018

12 von 12... (im November)

 Frau Kännchen sammelt.

Wenn kleine Menschen mit im Bett schlafen, wacht man morgens schon mal nicht alleine auf.


Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich Wäsche machen.


Gesundes Frühstück - geknipst, bevor die Milch rein kam und alles matschig aussehen lässt.


Lieben Überraschungsbesuch bekommen, der mir Nervennahrung mitbrachte.



Baustellenbesprechung die x-te. Ich stelle meine Badplanung vor. Spoiler: Nope - 2000€ für ein modernes Bad sind der Vermieterin zu viel. So be it.


Draußen immerhin herbstliche Wolkenwelt.


Warten auf den Großen, damit ich ihn mit zur Uni nehmen kann.


Endlich Abendbrot! Ich bin am Verhungern. Und da es gestern take-away gab, gibt es eben heute den Sonntagsbraten.


Abendliches Vorlesen. Ich mag ja Klassiker.


Als die Kinder im Bett sind, gönne ich mir einen Schokobon aus der Martinssingen-Ausbeute.


Schnell noch Sachen für morgen packen und dann ab ins Bett. Zu den Kuscheltieren.