Dienstag, 30. September 2014

Rückblick... (September)



Gehört:  Deine Lakaien - diesmal live in Dresden! Wunderbar, wie immer!

Genäht: Unterwäsche, Hosenflicken, Sorgenfresser... und die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern.

Gefreut:   Über einen schönen Kurztrip nach Dresden und das Treffen mit einer ganz lieben Frau!


Gegessen:  geeiste Nougatmousse... sehr lecker!


Gesehen:  Das historische Grüne Gewölbe.

Gekauft:  Nilpferd-Schokolade! Mit Nougatfüllung... ja, ich bleibe ein Süßkram-Junkie!

Gewählt:   Neuen / alten Elternbeirat und diesmal bin ich in helfender Funktion auch wieder dabei.

Gesportet: Wenig, aber wenn, dann war es richtig schön.

Gefeiert: Einschulung meines Patenkindes. Die Zeit vergeht so schnell.

Gewünscht: Einfach etwas mehr Zeit - aber der Tag hat für uns alle nur 24 Stunden, ne?

Mehr Rückblicke gibt es beim Schäfchen.