Montag, 5. Mai 2014

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ... {Tagebuch 5 im Mai}

Frau Brüllen fragt: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Heute mit dabei - ein typischer Montag.
Der Wecker klingelt um 7:00 - Mann und großes Kind stehen auf. Zwergi und ich bleiben noch einen Moment liegen, dann pumpe ich eine Runde ab, damit für morgen auch ausreichend Milchreserven den Kühlschrank bevölkern.
Mann kommt nochmal kurz mit traurigem Kopfschütteln zurück - unsere Katze ist auch an Tag 2 nicht wieder aufgetaucht.

Ich bequeme mich dann doch mal ins Bad, trinke schnell einen Caro während ich noch ein Paket bestücke, verklebe und addressiere. Räume gemütlich meinen Kladderadatsch ins Auto und am Ende auch mich und Zwergi.
Los geht es zur Rückbildung. War wie immer schön - schön anstrengend. Aber es soll ja auch was bringen, ne?
Leider macht mir meine Hüfte, respektive das Iliosakralgelenk wieder vermehrt Probleme, weniger schön. Also Termin beim Arzt vereinbart. Sogar relativ zeitnah, nächste Woche Montag kann ich schon kommen.
Ich bin gerade im Gehen begriffen, da klingelt das Telefon. Juhuuu! Miez ist wieder aufgetaucht, sie wurde im Tierheim abgegeben. Verwunderlich, aber ok... hauptsache, sie ist wieder da.
Nach dem Sport geht es weiter zur Arbeit. Mails checken, Papierkram machen. Mensaessen fällt heute aus, weil mein Mann mir netterweise Reste für zwei angepackt hat. Mein Kollege und ich essen daher im Büro.
Später kommt noch die wöchentliche Biokiste - wie immer mit einer leckeren Auswahl an bürotauglichem Obst&Gemüse.
Der Nachmittag vergeht dann recht schnell. Ich submitte mit dem Chef zwei weitere Paper, helfe bei PC-Problemen und Problemchen, korrigiere einen Absatz aus der Dissertation meines Kollegen.
Auf nach Hause, oh nee... gerade noch rechtzeitig erinnere ich mich daran, dass LPG leer ist und ich tanken muss.
Zu Hause angekommen huschen Zwergi und ich direkt mit ins große Bett, wo der Große gerade seine Gute-Nacht-Geschichte bekommt. Wir kuscheln alle eine Runde, danach meldet sich doch mein Abendbrothunger.
Und nach einer kleinen Still-Abendbrot-Info-Austausch-Runde ist nun Zeit diesen Beitrag hier zu tippen.
Ob heute noch was passiert? Wahrscheinlich eher weniger, ich bin reif für einen ruhigen, entspannten Abend.