Montag, 12. Mai 2014

12 von 12... im Mai

Es ist mal wieder der 12te und Caro sammelt...

 Los geht es heute erst spät. Ich habe so eine Art Zwangsurlaub. Das Wochenende hat Spuren hinterlassen. Also fange ich nach dem Frühstück an, die Spüli erst aus- und dann wieder einzuräumen.
Der Rest der Küche ist dann schnell gemacht und nach einer weiteren Stillrunde widme ich mich der Wäsche. Das wird heute ein größeres Unterfangen.

Drei Wäschekörbe später sind die Ständer leer und weitere Wäsche kann in der Maschine Achterbahn fahren. Derweil übt der Zwerg fleißig sich rumzukullern - fast schafft er es schon.
Am Nachmittag kommt sogar mal eine Weile die Sonne raus und wir machen eine kleine Gartenrunde. Mann und großes Kind sind inzwischen auch eingetrudelt. Während der Zwerg im Kinderwagen spielt...

kocht der Große eine Matschsuppe. Ich fahre nach meinem Arzttermin noch fix einkaufen, dabei hüpfen mir ganz zufällig ein paar Chips mit auf's Band. Aber die gibt es erst nach dem Abendbrot - Spiegeleibrot, Gurkensalat, lecker! Jetzt noch eine Runde genäht und dann höre ich doch schon das Bett rufen.