Dienstag, 12. November 2019

12 von 12... (im November)

Caro sammelt 12 Bilder vom 12.


Wäsche. Wäsche gibt's immer. Diesmal mit "Zwieback", den reichlich staubig unter dem Gästebett wiederfanden.


Karton. Früher mal Aufbewahrung für Kinderklamotten, jetzt will ich darin die Turbopumpe zur Wartung verschicken. Also ab ins Auto und zur Arbeit mitnehmen.


Neue Regale im Kinderschlafzimmer sind befüllt. Und obwohl der Große natürlich weiß, dass diese Comics vorhanden und zugänglich sind, hat er richtig gestrahlt, als sie in sein Zimmer umgezogen sind.


Das auch der Klamottenschrank der Kinder neu organisiert ist, wird allerdings nur mit einem "gut" zur Kenntnis genommen.


Mensa-Salat-Mittagessen.


Ich kauf ja so gerne im Baumarkt ein. NICHT.


Diesmal: schmale Holzleisten für eine Spiegelverkleidung.


Derweil in unserem Flur noch einige Umräum-Möbel-Aktionen stattfinden häufen sich die Jacken eben auf der Bank.


Der Minimann kommt gerade vom KiGa-Laternenfest.



Und das ist die Abendlektüre. Zwei Pixibücher zum Vorlesen und etwas Populärwissenschaft für mich.


Bevor ich damit ins Bett verschwinden kann, müssen da erst die Kinder raus. Obwohl sie soooo niedlich schlafen. Aber ich brauche auch irgendwo Platz.