Dienstag, 12. Februar 2019

12 von 12... (im Februar)

Caro sammelt.

Mein Auto ist in der Werkstatt, daher habe ich beim Warten auf den Mann Gelegenheit den erwachenden Frühling zu entdecken.

Kein Auto = Hallo Bahn!

Wetter ist eher so 50 shades of grey.

Unbefriedigendes Mensaessen. Es gibt Tage, da gibt es echt gar nix leckeres.

Da trifft es sich gut, wenn man noch zwei Löffel Eis im Tiefkühler findet.

Kollege und ich haben eine Einladung zum runden Geburtstag bekommen. Im September!

Die alte Badehose hat ausgedient.

Hilft mir aber immerhin noch davon den Schnitt für die neue abzunehmen.

Nervennahrung.

Abends wenn die Kühlfallen im Abzug schlafen gehen und alles Iod wieder aufgetaut werden kann.

Zu Hause ist mal wieder ein KiGa-Freundebuch aufgetaucht. seufz

Und die (momentan fast tägliche) Postlieferung bringt die fehlenden Abzweigklemmen. Elektrik im neuen Haus machen erfordert erstaunlich viel Zeugse.