Mittwoch, 23. August 2017

Puschen reloaded... (made4boys)

Minimann im Kindergarten, der Große in der Schule - Zeit für neue Puschen!

Für den Minimann sind es die ersten Puschen überhaupt. Zu Hause läuft er lieber barfuss oder wenn es unbedingt sein muss in Socken. Natürlich mit Löwen für mein Löwenkind. Es ist extra nur eine Seite bestickt, damit er weiß, welches der rechte und der linke Schuh ist und sie einfacher anziehen kann. Das Leder zu besticken ging richtig gut. Ich habe ein aufbügelbares Vlies von Gütermann (ultra stable) benutzt.




Ebenso bei den Puschen für den Großen. Hier die Stickdatei links (weil er Linkshänder ist und sich immer freut, wenn man das berücksichtigt). Die Minecraft-Sticki kam natürlich sehr gut an.




Schnittmuster: klimperklein Puschen-Ebook
Leder: Stoffmarkt
Stickdateien: urbanthreads, embroiderers

Ab damit zu made4boys.