Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12... (im Juni)

Wie immer die Geburtstagsausgabe von 12 von 12. Der Patenonkel wird eben auch nicht jünger...

 Trotz Sonntag - Wäschezeit! Und ich versuche mal meinen BH zu klorixen, der ausversehen in der dunklen Wäsche gelandet war. Hat geklappt!
 Auf dem Weg zum Kaffeetrinken schüttet es plötzlich wie aus Eimern.
 Aber frische Erdbeeren auf Kuchen machen auch Regenwetter wieder schön!
 Patenonkel packt Geschenke aus, die der Große (und ich) noch gebastelt haben.
 Danach wird eine Weile Lego gebaut...
 ... und die Urlaubsroute auf der Karte nachverfolgt.
 Der Mini brauchte dann aber wirklich noch etwas Auslauf...
 und ich erfreue mich auch an nasser, wunderschöner Blütenpracht.
 Von dort oben hat es extrem laut gebimmelt.
 Einmal "griechisch to go" - yummi!
 Morgen muss es schick sein, daher lege ich mir schonmal die guten Klamotten raus.
Und verschwinde dann früh mit Lektüre und Betthupferl.

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Karo!