Sonntag, 1. Mai 2016

Rückblick... (im April)


Während der April seinem Namen alle Ehre machte, habe ich vor allem anderen sehr viel gearbeitet. Klar, dass dann wenig Freizeit übrig blieb. Dafür kommt jetzt zum Ausgleich ein Monat mit Brückentagen. Schön!


Gelesen:
Das egoistische Gen - Richard Dawkins. Bin noch dabei. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, die kommentierte 30-Anniversary Edition (oder 2. Auflage im Deutschen) zu lesen.

Gesportelt: 
Dabei geblieben!
Gesehen:
Ganz viele Tiere im Zoo und die Frischlinge am Gatter.

 
Gehört:
Ein wunderbares Konzert des Hyperion-Trios.

Getrunken:
Zuviele Smoothies.
Gegessen:
Bärlauch-Pasta.
 
Gekocht:
siehe "gegessen"

Gefreut:
Über das neue Bett für die Kinder.

Gelacht:
Über die lustige Robbenshow.

Genäht:
Ein Shirt für den Enkel meines Chefs - mit Stickerei. Er hat sich sehr gefreut! Und ich habe endlich mal vier Unterhemden für den Großen fertig gemacht. Die lagen schon länger rum.
Gekauft:
Spirelli 2.0, eine Glastrinkflasche und eine neue Kastenbackform.
Gespielt:
Nix - keine Zeit.

Gefeiert:
Auch nix - die anstehende Geburtstagsfeier wurde wegen Weisheitszahn-OP verschoben.

Geknipst: 
Ein tolles gebasteltes Auto vom Großen.






Mehr Rückblicke gibt es beim Schäfchen.