Samstag, 31. Oktober 2015

Rückblick... (im Oktober)




Gefühlt: Stolz - weil der Große in den Ferien zum ersten Mal allein Urlaub bei Oma & Opa in Holland gemacht hat.

Genäht: Einen Pulli für den Großen und tadaaaa - endlich auch mal was für mich. Einen beewave-Pulli ganz allein nur für mich.

Gefreut: Gleich wieder über Besuch aus Holland und über ein tolles Wochenende bei Freunden.

Gegessen:  Eis mit Schokosauce  -mit der einzig wahren Schokosauce.

Geschaut:  wir wurden angeflixt. Und schauen jetzt alle fehlenden Folgen TBBT. 

Gekauft:  4m PAX und eine neue Waschmaschine. Erstes geplant, letzteres ad hoc, nachdem die alte dne Geist aufgegeben hatte.

Gesehen: den Herbst in seiner ganzen Farbenpracht.

Gelesen: John le Carré - Tinker, Tailor, Soldier, Spy

Gesportet: drangeblieben!

Geschafft: eine Sache, die lange lange in mir arbeitete, konnte ich endlich zu Ende bringen.




Mehr Rückblicke gibt es beim Schäfchen.