Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12... im März

Frau Kännchen fragt nach 12 Fotos am 12ten eines Monats. Dann mal los:

Endlich habe ich auch mal etwas für mich genäht. Eine schnelle Halssocke - nächste Woche schon werden wir isländischen Winter-Frühling genießen.
 
Küche aufgeräumt und geputzt...


 Kaufen - oder nicht? Ich verrate soviel: der Betrag verdoppelte sich nochmal und jetzt ist leider schon etwas nicht mehr lieferbar. Hrmpf!


 Der Zwerg macht Vormittagsschlaf und ich putze durchs Haus - am Ende reicht die Zeit sogar noch, mich selbst zu putzen.



Biokiste gesichtet - mmmhh lecker!

 Turm gebaut - zerstört - Turm gebaut - zerstört.... ihr kennt das.


Schnelles Mittagessen für Zwergi und mich: Kartoffelpuffer mit Apfel-Bananenmus.


Heute kommen Oma & Opa zu Besuch! Zwergi und ich machen uns daher auf in die erste Etage und richten das Gästezimmer.

 
 Mittagsschlaf - ich schneide die nächste Halssocke für den Großen zu.

 Wir machen fliegenden Wechsel, mein Mann übernimmt die Kinder und ich fahre zur Arbeit. Später dann in die Stadt (ich hasse Shopping!) und dort gibt es lecker lecker Essen. Die 2-Personen-Platte mit einfach allem. Etwas kugeliger als vorher komme ich nahc Hause zurück.


 Und dann geht es direkt an die Nähmaschine. Der letzte Island-Overall fehlt noch, also ran ans Neon!


Spät abends dann noch die Geschenk-Planung für eine Hochzeit - übermorgen! Ich bin inzwischen doch etwas in Eile, was das Geschenk angeht.