Samstag, 31. August 2013

Vom Test zur Kugel...

Manchmal liegen nur kleine Zeiträume zwischen großen Veränderungen.





11.05.2013 - ein positiver Test. Ich wage es kaum zu glauben.
06.06.2013 - Der erste Termin bei 8+3 - und ein schlagendes Herzchen!
27.08.2013 - Und bei 20+1 kugele ich schon richtig rum.

Nach 18 Wochen Übelkeit (in denen ich soo oft hoffte mal die Kloschüssel umarmen zu können, in der Hoffnung auf Besserung) hatte ich immerhin zwei Wochen "Ruhe" - seit dem hockt der Babymann gemütlich auf meinem Ischiasnerv und bleibt dabei bedauerlicherweise stoisch.

Ansonsten bin ich aber gut überwacht und bis auf einen niedrigen Eisenwert ist alles prima. Baby gut entwickelt, Mama kugelrund und alle Werte im grünen Bereich. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Die Mutterpasshülle habe ich übrigens nach einer Anleitung von ubidu genäht. Eine wunderschöne Idee und eine gut gemachte Anleitung!