Montag, 4. März 2013

2013 in 2013 (2)...

Es geht zwar nicht ganz so schnell, wie ich mir erhofft hatte, aber doch immer VORWÄRTS!

Wann immer ich etwas Zeit und Muße habe, sortiere ich aus, schmeiße weg und manchmal räume ich auch einfach nur mal neu ein, um mehr Übersicht zu haben.

Rausgeflogen sind inzwischen vier Fachbücher, die ich nie wieder anschauen werde, bzw. deren Wissen redundant vorhanden ist, sowie meine große Lernkartei, die mir für's Studium immer gute Dienste geleistet hatte. auch der Zwerg hat aussortiert und die Kugelbahn hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden.

Ich fotographiere nicht immer alles, vor allem, wenn mein Mann sich von Dingen trennt, daher zähle ich hier auch nicht mehr genau mit. Solange die allgemeine Richtung "weniger ist mehr" stimmt, bin ich einfach froh, am Ball zu bleiben.